Farbige Gitarrensaiten im 6er Pack für nur 1,41 Euro inkl. Porto!


Ob man solche Saiten benutzen sollte?

Der Preis ist auf jeden Fall der Hammer und für Kindergitarren die eher als Spielzeug benutzt werden sind die Saiten ganz bestimmt gut genug. Dank der unterschiedliche Färbungen kann sich ein kleiner bzw. junger Musiker bestimmt die Tonlage besser merken bzw. der Musiklehrer sagt nur die Farbe an falls der Schüler mal den falschen Ton trifft.

Ob ein Musiker mit der Qualität arbeiten möchte ist natürlich eine andere Sache, doch bevor jemand die Saiten getestet hat mag ich nicht schlecht über das Set reden.

Gitarrensaiten günstig bester Preis Set Angebot Shop

Die Länge liegt bei je 1 Meter und für den 6er Pack zahlt ihr nur 1,41 Euro inkl. Porto.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Ob ich das meinen kindern zutrauen würde… Auf den saiten ist doch etwas zug und wenn die beim spielen reisen, knallts doch mal an den kinderhänden…

  2. Warum sollten die Saiten reißen? Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo