Faltbarer Wäschekorb für nur 1,72 Euro (gratis Versand)!


Etwas mehr Ordnung in der Bude!

Die Größe gibt der Verkäufer mit 32 x 32 x 58 cm an und der Preis ist mit nur 1,72 Euro inkl. Lieferkosten ganz nett.

Falls der Korb nicht benötigt wird, dann könnt ihr ihn platzsparend zusammenfalten.

Ich denke dieses Gadget braucht fast jeder Haushalt! 😉

– Mir ist gerade aufgefallen, dass dieser Artikel doch eher lieblos geschrieben ist und in den letzten Wochen viele meiner Artikel eher in Richtung Mittelmäßigkeit gerutscht sind. Dafür muss ich mich entschuldigen, denn ihr seid Besseres gewohnt und es geht jetzt auch wieder bergauf in Sachen Gadgets!

Ich hatte privaten Stress und eine ordentliche Grippe. Jeder kennt sowas, daher mal eine kleine Entschuldigung von mir! Die Welt kann untergehen, aber Gadgets bleiben! 😉 –


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo