Faltbarer Silikontrichter für nur 64 Cent bei Gearbest!


Der platzsparende Trichter darf in keiner Küche fehlen. Zum befüllen von Flaschen ist der kleine Trichter ideal. Er besteht aus Kunststoff und Silikon, daher kann er leicht gereinigt werden.

Wenn ihr ihn nicht braucht könnt ihr ihn platzsparend zusammenfalten und ab in die Schublade damit. Ob für Feldflaschen oder selbst aufgesetzte Liköre, bestimmt braucht jeder Haushalt einen Trichter.

Der Preis ist mit nur 64 Cent inkl. Versandkosten fair und die Lieferzeit liegt bei gut 2 Wochen. Bezahlt wird, wie meistens bei Schnäppchen und Gadgets aus Fernost, mit PayPal! 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Leider ist „Dieser Artikel ist nicht vorrätig“.

  2. „Dieser Artikel kann leider nicht nach Deutschland verschickt werden.“

  3. Ich habe das letzte mal zugeschlagen. Der Trichter fällt doch sehr klein aus. Zwar stimmen die angegebenen Maße grob, aber durch die Deko im Miniformat auf den Fotos lässt man sich schnell teuschen.

  4. Der Artikel wird leider immer noch nicht nach Deutschland verschickt. Zumindest ist das bei mir so? Vielleicht lebe ich in einem anderen.

  5. was hat sich wohl der erfinder hier gedacht? nicht nur, dass es ein mini-trichter ist, sondern der einfüllstutzen ist auch noch quadratisch, anstatt rund. in welche flasche soll das passen?

    • Ich habe solche einen Trichter. Das mit dem quadratischen Stutzen ist gar nicht so unpraktisch. Bei einem kleinen Flaschenhals lässt sich der eckige Stutzen etwas zusammendrücken und klemmt ggf. in der Flasche. Außerdem kann so die Luft beim Einfüllen seitlich entweichen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo