Faltbarer Hundenapf aus Silikon für nur 2,06 Euro (kostenlose Lieferung)!


Auf Reisen mit dem Auto ist so ein kleiner Napf ideal!

Für kleine Hunde ist die Größe gut zu gebrauchen, für Doggen eher nicht. 😉
Der Preis ist mit nur 2,06 Euro inkl. Versandkosten aus China nicht übel. Das Silikon ist sehr robust, leicht zu reinigen und frei von Weichmachern.

Details:

Material: Silikon
Farbe: Pink, Orange, Grün
Top Durchmesser: 13cm
Unterer Durchmesser: 9.2cm
Höhe: 5,5 cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Praktische Sache, wenn man mit dem Hund unterwegs ist. Habe gleich zwei davon gekauft: 1x grün und 1x in orange. Schließlich möchte mein Hund nicht nur fressen, sondern auch trinken 😉
    Danke für den Tipp – mir kam er gerade recht 🙂

    • Gerne. Ich habe selbst 3 Hunde, daher kenne ich die Bedürfnisse von Tier und Herrchen recht gut. 😉 Gruß Maik

  2. Nicht schlecht für Unterwegs im Urlaub mit dem Hund. Danke!

    LG

  3. Reply
    Inspector-Gadget 25. Juli 2013 at 10:04

    Meine Hunde fressen nicht wenn wir reisen … als Wasserschale habe ich eine 1 Liter fassende Eisschale dabei.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo