Faltbarer 300ml Becher aus Silikon für Kaffee oder Tee!


Wir hatten schon vor langer Zeit ähnliche Becher vorgestellt, allerdings waren die mit ca. 150ml Fassungsvermögen etwas zu klein.

Nun haben sich die Chinesen der Sache angenommen und einen faltbaren Becher aus Silikon mit 300ml Fassungsvermögen hergestellt.

Das Silikon ist natürlich frei von Weichmachern und der Becher kann sehr kompakt transportiert werden, da er sich auf nur ca. 1/4 der der Höhe schrumpfen lässt.  Silikon ist zudem sehr leicht zu reinigen.

Der Preis geht mit nur 2,74 Euro Euro (gratis Versand) auf jeden Fall klar und ihr könnt aus 6 Farben frei aussuchen.

Details:

Material: Silikon
Kapazität: 300 ml
Größe: 9 * 8 * 4,5 cm
Farben: Rosa / Gelb / Grün / Blau / Orange / Rot


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Nix 300ml, fasst nur 190ml (bis zum Rand).

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo