Faltbare Wasserflasche mit Karabiner für nur 1,49 inkl. Versand


Gerade bei extremeren Sportarten ist eine Flasche oft im Weg.

Dieses Problem löst ihr mit der faltbaren Wasserflasche mit Karabiner für nur 1,49 inkl. Versand.

Die „Flasche“ fasst 480 ml, also genug für einen 2-3 Stundenausflug. Ansonsten kann man natürlich auch mehrere füllen. 😉

Besonders praktisch ist es, dass man die leeren Flaschen fast wie ein Papier zusammenfalten und mit wenig Platzverbrauch verstauen kann.

Eine Farbwahl habt ihr bei diesem Angebot leider nicht.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Jonas
4 Comments
  1. Echt cool, aber hätte zu viele Bedenken, dass dort Giftstoffe oder nicht so gesunde Materialien drin sind :/

    • Was glaubt ihr aus welcher Maschine die Sachen fallen die ihr hier kauft? Die steht direkt daneben 😉 Leider kann ich schwer auf Giftstoffe testen…

  2. Ich würde wohl auch nix draus trinken….

  3. Sind Fakes von dem orginal Vapur…. Sind oft undicht. der Hersteller verfolgt die Kopien schon ne ganze Weile. Habe die originalen und die sin Super

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo