Falls der Einkauf unerwartet mal größer ausfallen sollte ist die Shopping-Tasche mit Rollen der Helfer in der “Not”!


Wer kennt das nicht? Man will nur mal bummeln gehen und plötzlich sind die Angebote so gut, das der Trip im Großeinkauf endet!

Unsere chinesischen Freunde haben Gadgets für jede Lebenssituation, deswegen sind sie auch die ungeschlagene Nummer Eins in Sachen Gadgets. Die Tasche ist gefaltet nur 37cm x 28cm groß und kann auf 48cm x 37cm ausgebreitet werden und bietet dann viel Platz für eure Einkäufe. Dank den Rollen könnt ihr das praktische Ding auch als Trolley nutzen und könnt daher noch weitere Shops besuchen ohne das die Arme lang werden.

Der Preis ist mit 11,22 Euro inkl. Lieferung aus China sicher in Ordnung, da nimmt man die längeren Lieferzeiten sicher gerne in Kauf. Bezahlt wird wie immer bei Gadgets und Schnäppchen aus China mit PayPal. Der Händler liefert laut seiner Artikelbeschreibung unsortiert, jedoch würde ich dennoch mal bei der Bezahlung ins Nachrichtenfenster die Wunschfarbe schreiben, vielleicht klappt es! 😉

trolly-faltbar-Shopping-Bag

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo