Fahrradwerkzeug mit 15 verschiedenen Schlüsselgrößen für nur 2,36 Euro inkl. Versandkosten!


Mit diesem Werkzeug seid ihr auf Fahrradtouren immer gut ausgestattet – Das Fahrrad-Werkzeug hat 15 verschiedene Schlüsselgrößen in einem platzsparenden Tool für nur 2,36 Euro inkl. Versandkosten!

Das Werkzeug ist vieleicht nicht das richtige für die heimische Werkstatt, aber dafür ist es auf Touren und unterwegs im Urlaub um so praktischer… Es ist wirklich ärgerlich wenn im Urlaub mit dem Fahrrad auf einmal was repariert werden muss und kein Werkzeug am Start ist!

Welche Schlüsselgrößen genau enthalten sind bleibt die Beschreibung schuldig… Aber es dürfte alles wichtige dabei sein!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Lukas
1 Comment
  1. So ein Werkzeug ist nicht zu gebrauchen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo