Fahrrad- und Sport-Rucksack mit nur 100 Gramm Eigengewicht + 14 Litern Stauraum ab 6,65 Euro (gratis Versand)!


Der Preis ist super!

Sehr leicht ist dieser Bike-Rucksack aus Nylongewebe und mit nur 6,65 Euro inkl. Versandkosten auch leicht im Preis.

Um eine Jacke und Verpflegung zu verstauen ist das Modell sicher gut zu gebrauchen, allerdings sollte die Verpflegung nicht aus 20 Flaschen Bier bestehen, denn das Gewicht hält er vermutlich nicht aus. 😉

Etwas stabiler sollte dieses Modell sein, allerdings auch etwas teurer. Bezahlt werden beide Modelle bequem und sicher mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo