Fahrrad Modding X-treme: 32 LED Speichen-Effektleiste mit Licht- und Bewegungssensor nur 6,76 € …


… nicht nur einfach bunt 🙂

Ein ähnliches Gadget hatten wir euch bereits vor über einem Jahr in diesem Artikel vorgestellt. Die Effekte sind ohne Frage schick, aber mittlerweile gibt es fast fürs gleiche Geld eine richtig gute Weiterentwicklung.

Die LED-Leiste die wir euch heute vorstellen ist in der Lage komplexere Figuren darzustellen. Das kann man natürlich nicht in Worte fassen, darum schaut euch einfach das Video unter dem Artikel kurz an.

Das Gadget ist mit einem Lichtsensor ausgestattet, so dass es bei Dunkelheit automatisch angeht. Der Bewegungssensor signalisiert dem Chip ab ca. 20 km/Std, dass die Show beginnen kann. Und die hat es wirklich in sich, wie ich finde. Betrieben wird das Gadget mit 3x AAA Batterien, die bis zu 30 Stunden durchhalten sollen. Maße: 16,5 x 9 x 1,5 cm.

Für nur 6,76 € inkl. Versand seid ihr nun auch von der Seite definitiv nicht mehr zu übersehen. Sicher werden gleich wieder einige aufschreien:”Aber das ist doch verboten!” Das mag sein, ich hab’s nicht nachgeblättert, aber es gibt ja auch genug Parkplätze, die abends leer sind oder genügend große Privatgrundstücke, auf denen ihr diese fetzigen Gadgets vorführen könnt.

In jedem Fall: Viel Spaß damit!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

1 Comment
  1. Auf der Artikelseite sind auch Bilder von Schriftzügen wie “I Love you” usw. Weiß jemand ob man die auch abstellen kann? Oder kommen immer alle Animation nacheinander?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo