Fahrrad-Dynamo-Ladegerät für Iphone und Smartphones!


Die Idee ist so schön einfach, aber macht euch auf dem Radel zum Selbstversorger!

Fahrrad-Dynamos gibt es seit Ewigkeiten und fast hätten man sie wegen batteriebetriebenen Fahrradbeleuchtungen vergessen.

Zum Glück nur fast, denn ein schlauer Mensch hat ihnen neues Leben eingehaucht und nun könnt ihr mit dem Fahrrad euer Navi, iPhone oder andere Smartphones aufladen.

Lieferumfang:

Universales Fahrrad Dynamo Ladegerät
Ladekabel mit Adaptern
Kabel zum Dynamo
10 x Kabelbinder
2 x Halteband für Laderegler
Deutsche Bedienungsanleitung

Die Preise fangen bei 25,79 Euro inkl. Versand aus Deutschland an und dann steht euch ein USB-Port mit 5 Volt und 500 mAh zur Verfügung.

Natürlich funktioniert eure Beleuchtung trotz des Ladegerätes, denn auch ein 70 cm langes Kabel zum anschließen der Lampe ist im Lieferumfang enthalten.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Dyynaaamooo, eieiei! 🙂


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo