Fächer aus Bambus für nur 90 Cent (gratis Versand)!


Ob man den Fächer aus Bambusholz (20cm Länge) nun als Dekoration nutzt, oder zur Abkühlung ist die Frage.

Mir persönlich ist ein Ventilator bequemer. 😉

Der Preis ist mit nur 90 Cent auf jeden Fall fair und bezahlt wird mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Reply
    Dr. Tiki (via App) 18. April 2016 at 20:04

    Habe vor zwei Monaten 100 Stk. davon für eine Hochzeit bestellt (wg. Zoll 4 Bestellungen á 25 Fächer).
    Die Dinger riechen ein wenig, aber der Geruch verfliegt mit der Zeit. Klar, kein Meisterwerk der Handwerkskunst, aber sehen super aus und kommen edler rüber als die Plastikteile.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo