Facebook-Fan von Gadgetwelt werden – Ab 200 Fans startet unser erstes Gewinnspiel!


Viele von euch sind bei Facebook – Und viele von euch lieben Gadgets… Das sind zwei Gründe auf Facebook Fan von Gadgetwelt zu werden!

Der dritte Grund ist, das wir ab 200 Fans unser erste Gewinnspiel auf Gadgetwelt starten werden. Wie das genau aussieht, wird natürlich noch nicht verraten, aber eines verspreche ich euch: Es gibt was zu gewinnen! 😉

Wenn ihr Facebook-Fan bei Gadgetwelt werden, unterstützt ihr unsere Arbeit und ermöglicht uns so noch mehr Gadgets für euch zu bestellen und natürlich mehr Testvideos zu drehen. Ein Klick auf “Gefällt mir” tut ja niemandem weh!

Ihr sollt auch gerne Werbung für uns machen – Sei es auf Facebook, Twitter, privaten Blogs, T-Shirts, Autoaufklebern oder Flugzeugen mit Bannern hinten dran…

HIER kommt ihr zur Facebook-Seite von Gadgetwelt!


Jetzt Gadgetwelt-Fan bei Facebook werden und solche oder andere Gadgets täglich frisch auf den Tisch bekommen:
.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo