Facebook-Design oder Twitter-L@@K: Selbstklebende Notizzettel (Sticky-Notes, Post-it) …


… im Trend der Zeit 🙂

facebook sticky, memo fbMit diesen Notizblöcken könnt ihr euren Mitmenschen auch offline in Facebook- oder Twitter-Marnier Kurzmitteilungen zukommen lassen. Zwar wächst die community bei den sozialen Netzwerken tagtäglich, aber es wird immer Gegner dieser Art von Verständigungsplattform geben. Ich war es anfangs auch, aber mittlerweile bin ich davon überzeugt und mache täglich aufs neue die Erfahrung, dass nur das für Dritte sichtbar ist, was ich bestimme. Genau wie bei unserem Gadget. Bei diesen Haftnotizen bekommt auch nur derjenige die Message zu lesen, für den sie bestimmt ist. Ich finde die Idee klasse und viel persönlicher, als nur ein weißes Blatt Papier.

 

twitter notizzettel, message twitter, sticky notes

 

Ab 7,76 € bekommt ihr 3 Stück Memo-Pads im Twitter-Look mit jeweils 80 Sticky-Notes und ab 5,56 € einen Notizblock im Facebook-Design mit 100 Seiten jeweils inkl. relativ zügigen Versand aus England.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (Facebook-Style)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (Twitter-Look)

 

Hinweis:

Achtet bei den Twitter Sticky-Notes darauf, das 3er Pack zu nehmen. Wenn ihr als Menge “1” auswählt, bekommt ihr Sticky Notes im Heftpflaster Design, was aber sicher auch witzig ist 😀


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo