222,11€ 377,55€ Zum Anbieter
AllgemeinFun & ModellbauOutdoor & Werkzeuge

F-wheel DYU E-Bike in weiss für nur 222,11 Euro inkl. zollfreier Lieferung!


Dieses E-Bike ist ein kleines Kraftpaket und mit dem Gutschein “DYU WHITE88könnt es für 339,80 Euro 222,11 Euro inkl. Versand bekommen. Die Lieferung mit “Europe Railway Priority Mail” ist für euch zollfrei und wird am Ende des Bestellverlauf angezeigt.

Ob man im Straßenverkehr seine Runden drehen darf kann ich nicht versprechen, aber auf dem eigenen Grundstück oder einem abgesperrten Gelände könnt ihr es auf jeden Fall problemlos fahren.

Details:

– Größe: 108 x 50,5 x 97cm (entfaltet), 108 x 38 x 76cm (gefaltet)
– Pedalhöhe: 20cm (vom Boden bis zum Pedal)
– Radgröße: 12 Zoll
– Max. Belastung: 120kg
– Geschwindigkeit: 20km/h (angepasst durch App, bis max 30km/h)
– Reichweite: 20km
– Max. Steigfähigkeit: 15 Grad
– Wasserdicht: IP54
– Akku: 4400mAh
– Motor: 36V, 350W
– Ladespannung: 42V
– Eingangsspannung: 100 – 240V
– Ladezeit: 2 Stunden
– Bremse: Scheibenbremse hinten
– Gewicht: 12kg

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. 4.4Ah und 36V macht runde 160Wh an Batterie-Kapazität.
    Hätte der Motor die optimistisch angegebene Leistung von 350Watt, wäre nach ca 30min (oder rund 10km) der Fahrspaß vorbei.
    Und da die Chinesen bei nahezu allen Spezifikationen mehr als großzügig ‘aufrunden’, dürfte selbst diese theoretisch ermittelte Reichweite von 10km noch sehr optimistisch sein.
    Mangels Pedalerie steht man dann mit so einem Ding mitten in der Pampa oder Fußgängerzone, ohne Saft (und Kraft).
    Das andere hier vorgestellte Angebot eines recht cleveren Mini-E-Bikes mit Pedal-Antrieb ist hingegen, trotz seiner prinzipiellen Illegalität, weitaus durchdachter und alltagstauglicher.
    Lebte ich in einem ‘freien’ Land, stünde es schon längst in meiner Garage..

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo