Eyeliner mit Spitzer in der Kappe für nur 74 Cent (Versand gratis)!


Den Anspitzer in der Kappe zu verbauen ist sicher eine gute Idee!

Der Preis ist mit nur 74 Cent inkl. Versand gut und dank dem eingebautem Spitzer ist der Eyeliner immer schön angespitzt. Einfach die Kappe festhalten und den Eyeliner drehen, dann ist er in Sekunden geschärft.

Für mich ist es das erste Mal das ich so einen Kappenspitzer sehe und ich würde mir so eine Lösung auch für Bleistifte wünschen.

Zugegeben kenne ich mich mit Eyeliner auch nicht wirklich aus (ich habe ihn erst einmal im Leben benutzt um eine Liebesbotschaft auf den Spiegel meiner damaligen Freundin zu schreiben). Der Schuss ging nach hinten los, da das Mädel gut 10 Minuten brauchte um den Spiegel wieder sauber zu bekommen. Jungs, schreibt besser eine SMS! 😉

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo