… Blickfang der exklusiven Art 🙂

Dieses Vogelhäuschen ist vermutlich für Vögel gedacht, die sonst gern bei Tiffanys einkaufen und sich die Federn bei Udo Walz stutzen lassen. Vögel mit hohen Ansprüchen verdienen eben auch Winter wie Sommer einen Futter- bzw. Getränkeplatz mit Panoramablick. Eure gefiederten Freunde werden es nicht nur danken, gerade jetzt bei der Hitze mal ein kühles Bad zu nehmen, sondern auch ihr werdet von den interessanten Lichtspielen in der Sonne und dem “Durchblick” begeistert sein. Ich finde es puristisch edel und es wird sicher DER Eyecatcher in eurem Vorgarten oder auf dem Balkon.

 

 

Ab 24,15 € inkl. Versand kommt das Glashaus zu euch nach Hause. Eine Aluminium-Stange zum Aufstellen wird mitgeliefert. Bei manchen Amazon-Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, was mit “Rost” gemeint ist. Soweit meine chemisch/physikalischen Kenntnisse reichen, rostet Aluminium nicht. Oder hat sich da was geändert in den letzten Jahren? Inwieweit man also diesen Bewertungen überhaupt Glauben schenken darf, überlasse ich euch.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo