Euch allen frohe Weihnachten und stressfreie Feiertage – lasst es euch gut gehen!


Liebe Gadgetfreunde!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Feiert schön mit euren Familien, Freunden oder wem auch immer – die Hauptsache ist, dass ihr es euch gut gehen lasst – und denkt mal nicht an den ganzen Misst, der sonst immer so auf einen einprasselt.

Falls wir uns nicht mehr “lesen” – ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Möge es erfolgreicher und stressfreier als 2017 werden!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

7 Comments
  1. Danke für ein Jahr voller Schnäppchen und Gadgets! Frohe Weihnachten euch allen!

  2. Danke, dir auch.
    Ich freue mich schon aufs nächste Jahr und viele weitere Schnäppchen… Vielen Dank auch für die Schnäppchen die ich dank dir in diesem Jahr machen konnte. Frohe Weihnachten

  3. Lieber Maik, ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Vielen Dank für die tollen Gadgets. Du hast mit Deiner Seite viel Spaß bereitet. Meine Freunde und ich haben oft gelacht, aber auch einiges bestellt. Meine Frau teilt leider nicht die Begeisterung, aber auch hier habe ich manchmal nützliche Dinge gefunden und sie gütlich gestimmt.
    Mach bitte weiter so.
    Lieben Gruß Axel

  4. Danke für viele praktische und viele mehr als seltsame Gadgets 🙂

  5. Thank you and happy X-mas.

  6. Auch von mir Danke und frohe Weihnachten, bzw. für die viele Arbeit und die Tipps für die preiswerten Gadgets. Durch Deine Seite habe ich auch schon etliche Euros in China gelassen :-)). Aber das war es auch Wert.

  7. Dir auch alles Gute und ein gesundes neues Jahr.
    Wenn ich Olli Schulz zitieren darf: mögen die Höhepunkte der Vergangenheit die Tiefpunkte der Zukunft werden 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo