Etwas mehr Power fürs iPhone!


Leider geht vielen Akkus zu schnell der Saft aus!

Je schneller der Prozessor, desto mehr Strom möchte das gliebte Handy haben. Eine Tatsache die im Moment nicht zu änder ist, jedoch könnt ihr z.B. das iPhone (4 oder 4 S) nachrüsten und das bringt euch 1900 mAh mehr Strom.

In der Schutzhülle ist ein Akku verbaut, welcher per USB aufgeladen werden kann. Natürlich leidet das Design etwas unter dem Case, aber was nutzt die schönste Optik wenn der Akku leer ist?

In 3 Stunden könnt ihr das Case komplett aufladen und dann habt ihr einige Stunden mehr Zeit das iPhone  zu nutzen.

Der Preis ist mit 8,32 Euro inkl. Porto sicher gut und der Versand erfolgt aus dem „Land des Lächelns“.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo