… ebenfalls im Angebot: süßer Eiter und leckeres Nasenbluten 8)

 

Wo wir gerade mit dem Revolver-Spiegelei-Gadget beim Essen waren, möchte ich mit diesen schmackhaften Gadgets weitermachen, denn zum guten Frühstücksei gehört natürlich auch ein leckerer Brotaufstrich.

 

Ihr liebt Erdbeer- und Aprikosenkonfitüre und auch Nutella? Dann sind diese 3 vermeintlich ekelhaften Gläser genau das Richtige für euch. Was wohl euer Schatz oder euer Besuch dazu sagen wird, wenn ihr die Gläser nett zwischen der Butter und den Brötchen drapiert? Als ich das Gadget gefunden hab, war ich auch zuerst etwas echauffiert, aber dann hab ich mir die verdutzten Gesichter der Kollegen vorgestellt 😀

 

 

Ab 7,85 € inkl. Versand zaubert ihr garantiert verstörte Gesichter an eurem Tisch!

Hier geht’s zum Gadget „Leckerer süßer Eiter“ und „Leckeres Nasenbluten“

Hier geht’s zum Gadget „Stuhlgang“

Auch ein Supergeschenk für Leute, die schon Herpes beim Lesen des Etiketts bekommen 😀

Guten Appetit!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo