Essen lackieren?


Das Auge bekanntlich isst mit!

Falls ihr Lust auf ein besonderes Dessert oder dekorative Beilagen auf dem Teller habt, dann ist der Esslack sicher das passende Gadget.

Ob in Farbe, Gold oder Silber, der Lack kann bedenkenlos mitgegessen werden und ist absolut geschmacksneutral.

Mit der 100ml Spraydose könnt ihr Backwaren, Obst und Gemüse und jedem anderen Lebensmittel auf dem der Lack haftet den letzten Schliff verleihen.

Der Preis ist mit fast 29 Euro pro Spraydose leider viel zu hoch, aber besondere Artikel haben besondere Preise.

 

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo