Es ist kaaaaalt! Das Handy bedienen trotz eisigen Temperaturen mit den Touchscreen Handschuhen!


Mit normalen Handschuhen geht das nicht!

Nun gibt es die “iGloves” schon für supergünstige 1,90 € inkl. Porto und das ist gut, denn die kalte Jahreszeit kommt in großen Schritten! 🙂

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier!

 

Artikel vom 24. Oktober 2011:

Ein kapazitiver Touchscreen zwigt viele Leute ihre warmen Handschuhe auzuziehen, denn nur mit diesen speziellen Handschuhen kann die Spannung an die Finger weitergeleitet werden. Die Fingerkuppen an Daumen, Zeigefinger, Mittelfinger ermöglichen die Bedienung dank leitfähigen Material.

Die hellen Fingerspitzen sehen etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber die Alternative wäre bei normalen Handschuhen die Fingerspitzen abzuschneiden und das sähe dann richtig doof aus. 🙂

Schon ab 6,95 € inkl. Porto bekommt man die praktischen Handschuhe.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. LINK

    auch ohne die auffälligen hellen spitzen… finde ich ziemlich häßlich und unnötig!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo