… mit 3 Monaten 🙂

Diese Babyschnuller sind für Kids ab 3 Monaten geeignet. Zum einen könnt ihr damit angeben, dass euer Nachwuchs schon Zähne hat, zum anderen ist es ein netter Gag, um ihn bei der nächsten Party noch mehr in den Mittelpunkt zu rücken. Zugegeben sehen die Zähne nicht besonders schön aus, aber das ist natürlich pure Absicht. Diese Art von Schnullern gibt es auch in China für kleines Geld, aber da traue ich dem Material nicht so ganz, ob das wirklich für Kinder geeignet ist.

 

 

Bei Amazon bieten dagegen einige deutsche Händler das Gadget an, die auch in ihre Artikelbeschreibung aufgenommen haben, dass es tatsächlich für Kinder geeignet ist und welche Sicherheitsnormen erfüllt werden. Den Gebrauch halte ich daher für bedenkenlos. Ab nur 4,98 € inkl. Versand könnt ihr zwischen vielen verschiedenen Wunschgebissen wählen 😉

Hier geht’s zum Gagdet

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo