Es gibt für alles eine Pille: Hypochonder Stress Ball …


… der Stressball nicht nur für Kranke 🙂

Dieses Gadget ist nicht nur für Hypochonder ein klasse Geschenk. Die Form einer Pille kann ja viele Bedeutungen haben und ist auch super für alle geeignet, die im medizinischen Bereich z.B. als Arzt, Krankenschwester, Sanitäter tätig sind oder in der Apotheke usw.. Natürlich kann man auch einfach nur die Idee schön finden und sich den Pillen-Stressball selbst zulegen Es gibt ja auch Sammler, die solche außergewöhnlichen Gadgets mögen.

Für 6,39 € inkl. Versand kommt die etwas größere Pille für den Stressabbau zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget

 

An dieser Stelle möchte ich auch noch auf unsere anderen Artikel zu Stressbällen hinweisen: klick mich


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo