Erdnuss-Radiergummis mit Geruch!


Die Radiergummies riechen nach Erdnussbutter!

Fälschlicher Weise als Nuss bezeichnet ist die “Arachis hypogaea” ein sehr beliebtes Gewächs.

Es ist eine Hülsenfruch wie z.B. die Bohne oder Erbse, doch das spielt keine Rolle, hauptsache die Erdnuss ist lecker.

Die 4 Radiergummis sind sicher nicht zum Essen geeignet, jedoch hat der Hersteller ihnen den Geruch echter Erdnüsse spendiert.

Mit einer Größe von 3,8 x 1,5 cm sind die “Nüsschen” nichts für “Vielradierer”, aber da der Händler im 4er Pack liefert werdet ihr schon lange genug damit arbeiten können.

4 Stück kosten inkl. Porto 1,84 Euro und die Lieferzeit wird bei rund 14 Tagen liegen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo