Epic Win und Epic Fail Stempel!


Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage, an denen gewinnen einfach nur die Anderen.

Für solche Tage ist der Epic Fail Stempel sicher genau richtig.

Egal ob in der Schule oder auf der Arbeit, mit den beiden Stempeln könnt ihr selbst bei massiver Missleistung zumindes noch einen Lacher rauskitzeln.

Auch an Tagen wo es einfach super läuft, könnt ihr mit dem Stempelset eure Freude kundtun. Für 14 – 15 Euro inkl. Portokosten bekommt ihr das Stempelset aus England.

Sicher würde sich mancher Lehrer über dieses Gadget freuen. 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo