Enter Taste XXL! Mit einem Faustschlag die Mail verschicken!


Ich hatte neulich Stress mit einem chinesischen Händler und 13 Mails waren nötig, um das Problem zu lösen. Ab der 5. Mail hätte ich gerne dieses „Enter Schlagkissen“ gehabt, um meine Mail mit einem kräftigen Schlag auf den Weg zu schicken!

Es ging bei meinem Streitfall um einen als verfügbar angezeigten Artikel, allerdings schickte der Verkäufer den Artikel einfach nicht raus (trotz teurer Express Lieferung). Bei über 450 Euro hat mich das schon gewaltig geärgert.

Der Händler war mit allen Wassern gewaschen und schickte mir eine Tracking ID, welche allerdings nur dem Status einer ausgedruckten DHL Paketmarke entsprach. DHL Express benötigt für die Lieferung aus China 2-4 Tage und ich hatte gute 9 Tage den Status, dass die Daten bei DHL eingegangen sind. Mehr nicht!

Nun ist das Paket laut Tracking endlich auf dem Weg und sollte am Mittwoch bei mir sein. Damit der Händler mir keinen Ziegelstein anstatt meinem neuen Handy schickt, werde ich die Express Lieferung vor den Augen des Postboten öffnen und mir im Zweifel den Ziegelstein schriftlich bestätigen lassen. So solltet ihr das auch machen, falls die Stimmung mal gekippt ist.

Bei weit über 500 Käufen in China bin ich tatsächlich mal an eine Ratte geraten. 😉 Okay, der Käuferschutz von PayPal bietet Schutz, daher ist alles im Lot. Trotzdem hätte ich gerne das „Enter Kissen“ gehabt!! 🙂

Das Kissen wird per USB an euren Rechner angeschlossen und dient dann tatsächlich als Ergänzung zur „Enter Taste“ auf der Tastatur. Eine nette Geschenkidee für leicht cholerisch angehauchte Menschen! 🙂

Bezahlen könnt ihr bequem mit PayPal und die Lieferzeit liegt bei gut 20 Tagen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Welcher Händler war es denn? So als Warnung von Gadgetjunkie zu Gadgetjunkie 🙂

  2. Welches PayPal ist denn das? Das PayPal, welches ich nutze, hat bisher immer versagt. Jedes Mal wurde ein Gutachten mit Briefpapier eines Händlers verlangt. Welcher Händler macht sowas? Ich habe ihn schließlich „übergangen“.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo