5,38€ 12,24€ Zum Anbieter
Mode & SchmuckOutdoor & WerkzeugeOutdoor-Gadgets

ENNIU MH04 Outdoor-Gürtel mit Quick Release in 4 Farben für je nur 5,38 Euro!!


Der Gürtel aus Nylon wirkt sehr stabil und verfügt über einen Verschluss, welcher sich mit einer Hand im Bruchteil einer Sekunde öffnen lässt. Der Gürtel hat eine Länge von 125cm, ist 3,8cm breit und der Verschluss (6,5 x 5cm) besteht aus Metall.

Gerade im Bereich “Outdoor” kann dieser Verschluss sehr wichtig sein, denn wenn man beim Klettern mit dem Gürtel irgendwo hängen bleibt, dann kann man sich mit einer Hand aus der Situation befreien. Es kommt sogar häufiger vor, dass man irgendwo hängt, denn am Gürtel sind meist noch, Messer, Tasche, Flasche und Multi Tool befestigt.

Falls man im Wald seine Traumfrau trifft, dann ist ein Gürtel mit Schnellverschluss sicher auch nicht schlecht – kommt dort aber eher nicht vor! 😉 Um auf den Guten Preis zu kommen nutzt ihr den Gutschein “BGETB” und schon schrumpft Heute liegt der Preis bei nur 5,38 Euro inkl. Versand.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Guter Preis.
    Sieht aber nicht aus wie ein Quickrelease, eher wie eine Kopie der Verschlüsse von Austrialpin die man unter anderem beim Gleitschirmfliegen verwendet. Die dürfen unter Last auch nicht aufgehen.
    Wenn man wirklich eine Gürtel braucht der schnell aufgeht wenn man mal wieder irgendwo hängen geblieben ist würde ich einen mit Dreiringsystem empfehlen, die gehen ratz fatz unter Last auf und sind tausendfach bewährt. Erhältlich im gut sortierten Fallschirmfachhandel. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo