Endlosarmband mit Uhr für nur 1,83 Euro (gratis Versand)!


Fünf Farben stehen zur Wahl!

Bei dem Preis kann man ruhig mehrfach zuschlagen, denn nur 1,83 Euro (kostenfreie Lieferung) ist wirklich ein Geschenk.

Bezahlt wird dieses China-Schnäppchen sicher und einfach mit PayPal und in gut 20 Tagen bringt euch der Postbote das Paket bis an die Haustür!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Hallo Maik verkaufen sie die Uhren für 1,85 verschiedene Farben ? gruß Helga

    • Klick mal auf „zum Gadget“, dann kannst du die Farbe frei wählen. Brauchst zum Bezahlen aber PayPal. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo