3,76€ 4,61€ Zum Anbieter

[Günstiger] Smartphones mit USB-C auf Qi-Ladung (Induktion) umrüsten!


Sehr gut! Auf dieses Gadget habe ich gewartet, denn ich habe noch einen Qi Lader, welchen ich gerne mit meinem Smartphone nutzen würde.

Der Empfänger wird einfach in den USB-C Port vom Smartphone gesteckt und dann unter der Schutzhülle auf der Rückseite des Telefons platziert. Schon kann man das Smartphone per Qi Standard aufladen. Der Preis für den Empfänger liegt bei nur 4,61 Euro 3,76 Euro und der Versand ist gratis!

Details:

Ladespannung / Ladestrom: 5V / 1000mA
Ladefrequenz: kHz 110-205
Ladeabstand: 4 ~ 8mm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo