Endlich schöne Artikelbilder mit dem Mini Fotostudio! Lieferung aus Deutschland inkl. 2 Lampen für nur 27,95 Euro!


Wenn man sich mal Auktionen im Internet anschaut, dann merkt man schnell, das gute Bilder den Verkauf förden.

Sehr oft sehe ich bei Ebay schlechte Fotos und dürftige Artikelbeschreibungen und da wundert es nicht, das solche Angebote oft nicht beachtet werden. Mit dem Fotowürfel habt ihr die Möglichkeit eure Artikel wie ein Profi auszuleuchten.

Damit könnt ihr natürlich auch Bilder von euren besten Gadgets machen oder manches Schnäppchen aus China ablichten und bei Ebay verkaufen.

Verschiedene farbige Hintergründe, ein kleines Stativ, wie auch 2 Fotoscheinwerfer sind im Set enthalten und helfen euch Bilder wie im Studio zu schießen.

Das Fotozelt hat eine Größe von 63 x 63 x 63 cm und die Scheinwerfer bieten mit je 50 Watt Leistung genügend Beleuchtung. Ich denke der Preis von ca. 28 Euro inkl. Porto ist schnell wieder eingespielt, denn gute Bilder sind das A und O beim Verkauf im Internet.

Wenn ich das Fotozelt nicht mehr benötigt, dann könnt ihr es platzsparend zusammenfalten.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Hallo,
    ich habe das Set bereits mal gekauft gehabt und kann leider nur abraten davon. sucht euch lieber den würfel irgendwo günstig und kauft bei ikea lampen mit tageslicht birnen.

    die lampen die dabei sind sind müll, die sind nur aus plastik und eine lampe ist nach 10 min so geschmolzen das ich einen kurzschluss in der gesamten wohnung hatte.

    das zelt also der würfel an sich war klasse aber die lampen sind nunmal wichtig für solche fotos und die sind absolut schrott.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo