Endlich mal ein vernünftiger Anschluss am iPad!


Das iPad erfreuht sich großer Beliebtheit, jedoch spart Apple an Anschlussmöglichkeiten!

Das iPad ist im Grunde ein schönes Gerät, jedoch vermisste ich z.B einen USB-Anschluss.

Zum Glück gibt es für kleines Geld einen Adapter aus China, welcher Abhilfe schafft. Ein USB-Port und diverse Speicherkarten können dank des Adapters angeschlossen werden.

Nutzbar ist das nützliche Gadget für das iPad 1 und 2 und ist mit nur 2,68 Euro inkl. Porto fast geschenkt.

In Deutschland zahlt ihr für vergleichbare Hardware rund 15 Euro, daher könnt ihr dank dem “Land des Lächelns” sparen und lächeln. 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Die frage ist in das iPad die Daten vom Stick auch wieder gibt. Sprich mp3 oder Foto Dateien. Ich denke nicht weil ja alles über iTunes läuft oder ?

  2. @enzooo und webmaster: ich hab das Teil mal gestern bestellt… schauen wir mal wie gut es funktionieren wird. Leider dauert es ja jetzt wegen dem chinesischen Neujahr ein wenig länger bis die Sachen da sind… ich gebe aber auf jeden Fall Bescheid 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo