Endlich erschwinglich! Der LED Sitzwürfel mit Akkubetrieb!


Wir hatten mal über einen sehr ähnlichen Würfel berichtet, jedoch war der Preis etwas zu hoch!

Im Artikel vom 21.05.12 konnte ich meine Begeisterung kaum noch bremsen, vom Kauf abgehalten hatte mich nur der Preis.

Nun gibt es ein fast identisches Modell für nur 76,80 Euro inkl. Versand und jetzt kann man zuschlagen. Der Würfel wechselt die Farbe (steuerbar) und ist bis 200 Kg belastbar. Mit 40 x 40 cm ist der Hocker sicher nicht unbequem und wird mit Fernbedienung geliefert. Natürlich ist der Würfel auch als kleiner Tisch zu gebrauchen und macht auch eine Topfpflanze zum echten Hingucker!

Daten:

Tragkraft:                  bis 200kg
Stromaufnahme:      3W (5Vx0,6A)
Akku:                         4000 mAh
Betriebszeit:             6-8 Std.
Aufladezeit:              ca. 6 Std.
Netzteil:                    100-240V AC

LED Sitzwürfel Akku Gadget Hocker Shop


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Aber der Würfel ist im Gegensatz zu dem anderen nicht outdoor-geeignet. Ehrlich gesagt macht er auf mich den Eindruck wie ein Ikea-Sitzwürfel (Holzkonstrukt mit Kissen und Bezug übergestülpt) mit ein paar LEDs drin. Da finde ich den Allwetter-Würfel für draußen schon um einiges cooler. Klar, spielt der preislich auch in einer anderen Liga aber das sieht man ihm meiner Meinung nach auch sofort an…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo