Endlich ein USB-Anschluß + Kartenleser am Samsung Galaxy Tab!


Für ganz kleines Geld bekommt ihr nun viel mehr Möglichkeiten euren Samsung Tablet PC zu nutzen!

Wie schon für das iPad (Artikel vom 21.01.12) gibt es nun auch für das Samsung Galaxy Tab 10.1 einen USB-Port und die Möglichkeit Speicherkarten (SD, SDHC, MicroSD, M2, MS, MMC) zu nutzen.

Dieses Gadget ist nicht neu, jedoch für nur 2,79 Euro inkl. Porto saugünstig!

Der Adapter ist mit dem Samsung GALAXY TAB  P7500/P7510/P7300/P7310 nutzbar und ihr könnt endlich Fotos eurer Digicam direkt von der Speicherkarte auf dem Tablet PC ansehen.

Der Preis ist mit nur 2,79 Euro inkl. Porto wirklich geschenkt und die Lieferung wird gut 14 Tage in Anspruch nehmen.

Hinweis: Die Speicherkarten müssen im Format FAT32 formatiert sein!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo