Endlich die genaue Ringgröße rausfinden!


Kaum jemand kennt seine Ringgröße, daher ist diese Ringschablone die Lösung!

Im Schmuckladen könnt ihr eure Ringgröße messen lassen, jedoch wechselt z.B. meine ständig, da ich mit dem Körpergewicht immer um 10 Kilogramm schwanke.

Der dicke Maik hat auch dickere Finger. 😉

Mit der Schablone habt ihr immer die genaue Größe im Blick und das ist gerade bei Internetkäufen sehr wichtig.

Der Preis für die 21 Messringe ist mit nur 1,77 Euro inkl. Porto sicher angemessen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Finde ich super. 🙂

    Wer es kostenlos mag, kann auch mal hier schauen.

    http://www.123traumringe.de/Ringmassband::2209.html

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo