27,21 31,66 Zum Anbieter

ELEPHONE W6 1.54″ Smartwatch, Bluetooth 5.0 für Android und iOS nur 27,21 Euro


Bei Gearbest gibt’s heute die schicke ELEPHONE W6 1.54″ Smartwatch mit Bluetooth 5.0 gerade im Flash Sale für nur 27,21 Euro statt vorher 51,31 Euro. Irgendwie erinnert mich diese Smartwatch an das aktuelle Modell einer bekannten Marke, die eine angebissene Frucht als Logo hat 😉 Ihr habt bei der ELEPHONE W6 die Wahl zwischen einem schwarzen Gehäuse mit schwarzen Silikonarmband und einem rose-/goldfarbenen Gehäuse mit pink Silikonarmband.

Im Preisvergleich kostet die ELEPHONE W6 Smartwatch aktuell 31,66 €, so dass ich die Ersparnis mit 4,45 € angebe.

Mit einer Akkuladung kommt man laut Herstellerangaben 10-15 Tage aus, im Standby-Modus sogar 30 Tage, womit sie vielen wesentlich teureren Modellen überlegen ist. Nach 2-3 Stunden Ladezeit ist sie wieder vollständig geladen. Die Smartwatch ist auch IP67 wassergeschützt, was bedeutet, dass sie zum einen staubgeschützt ist und zum anderen den Schutz vor Untertauchen bis maximal 1 m Wassertiefe für max. 30 Min.. Ich würde jedoch nicht empfehlen, sie beim Schwimmen zu tragen. Ich gehe mit der Angabe IP67 eher vorsichtig um und tendiere dazu zu sagen, dass gelegentliche Wasserspritzer oder eine Dusche der Uhr nicht schaden sollten.

Die ELEPHONE W6 ist Multi Language fähig, u.a. ist auch deutsch dabei. Kompatibel mit Android 4.4 und iOS 8.0 und höher.

Funktionen:

1. Alarmtyp: Vibrieren
2. Intelligente Erinnerung, Anruferinnerung, Anrufabweisung
3. Gesundheits-Tracker: Herzfrequenzüberwachung, Schrittzähler, Sitzende Erinnerung, Schlafmonitor (Schlaf)
4. Nachrichtenerinnerung (SMS-Benachrichtigungen)
5. Andere Funktionen: Multidial Wallpaper, Wecker, Bluetooth, Stoppuhr
6. Eingebaute 23 Sportmodi: Gehen, Laufen im Freien, Laufen in der Halle, Radfahren, Springen, Tennis, Tischtennis, Badminton, Basketball, Fußball, Baseball, Volleyball, Cricket, Rugby, Tanzen, Bergsteigen, Spinnen, Yoga, Sit- Ups, Gymnastik, Rudern, Öffnen und Schließen von Sprüngen, Hockey
7. Fernbedienungsfunktion: Fernbedienung der Kamera
8. Akkulaufzeit: 10-15 Tage

Hardware:

  • Bluetooth-Version: Bluetooth 5.0
  • CPU: RK8762C
  • Display: 1,54 TFT 240 * 240 größeres Display und mit allen Touch-Funktionen
  • Anmerkung des Autors: 1,54″ entsprechen ca. 3,92 cm
  • HR-Modell VC31 real Kontinuierliche Herzfrequenz pro Sekunde
  • Flash (Speicher) 64 MB
  • Design Mode
  • Körpermaterial Metall
  • Batteriekapazität: 200mAh
  • Wasserdicht: IP67
  • Anpassungssystem: Android 4.4 und iOS 8.0 und höher

Lieferung inkl. engl. Bedienungsanleitung, USB-Ladekabel


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
philip.w
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo