24,56€ Zum Anbieter
ElephoneW2

Elephone W2? Keine echte Smartwatch, aber eine smarte Uhr mit Verbindung zum Smartphone!


Ein Display besitzt die Elephone W2 nicht, aber trotzdem arbeitet sie mit eurem Smartphone Hand in Hand. Per Bluetooth werden die Beiden miteinander verbunden und schon habt ihr einen Überblick über euren Schlaf, körperliche Aktivität, ankommende Anrufe und Nachrichten. Dazu nutzt ihr die Android App “ELE”, die ihr über den QR Code auf der Verpackung findet.

Ein Display gibt es in dem Sinne nicht, aber aufgrund es Verzichts sind entsprechend längere Laufzeiten des 210mAh starken Akkus möglich. Die Uhr ist bedingt wasserfest (IP53), d.h. ihr müsst sie beim  Hände waschen nicht ablegen, unter der Dusche aber schon.

Das Gehäuse besteht aus Edelstahl und ist in silbern oder vergoldet zu haben und der Preis liegt im Moment bei nur 24,56 Euro (gratis Versand) dank dem dem GutscheinElephoneW2“.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Die Uhr ist extrem schön und gut gearbeitet. Die Vibration ist alletrdings so schwach, dass man z.B. nicht davon aufwacht und sie auch sonst gerne verpasst.

    Es gibt auch keine einstellbaren Vibrationsmuster und die App ist da wenig hilfreich. Im Gegensatz zum Mi Band gibt es auch keinerlei Apps zum Ausweichen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo