35,35 61,90 Zum Anbieter

Elephone W2 Bluetooth Smartwatch für nur 35,35 Euro


Die Kollegen auf Snipz.de haben gerade einen richtig guten Deal für Schnellentschlossene gepostet: Die Elephone W2 Bluetooth Smartwatch auf nur noch 35,35 Euro inkl. Versand.

Wählt ihr als Versandmethode “Priority Line > Germany Express” wird zollfrei und ohne Aufpreis innerhalb von 7-15 Tagen geliefert.

Die Elephone W2 gibt es sonst erst ab rund 62,- Euro – man spart also gut 26,- Euro.

Anders als die meisten anderen Smartwatches hat die Elephone W2 Smartwatch kein Display, sondern nur eine normale Analoge Uhr. Es gibt es keinen Akku, stattdessen wird die Elephone W2 von einer Knopfzelle versorgt, die etwa 3 Monate hält und einfach für wenige Cent ausgewechselt werden kann.

Ein Produktvideo gibt es bei Youtube, ich habe euch das Video oben mit in den Slider gepackt.

Smartwatch-Funktionen gibt es natürlich trotzdem, man kann sich per Bluetooth mit der Elephone W2 verbinden, um die Funktionen zu nutzen.

Falls ihr euch die passende App zur Uhr mal ansehen wollt, scannt einfach den folgenden QR-Code (führt zur Android APK):

qr-code

Hier die Funktionen der Elephone W2 im Überblick:

  • Schrittzähler
  • Wecker
  • Anrufsignalisierung
  • Schlafphasenaufzeichung
  • Kameraauslöser.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Tobi
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo