Elektrosmog im Haushalt?


Falls ihr einen kleinen und günstigen Tester haben wollt um elektromagnetische Strahlen aufzuspüren ist dieses Gadget sicher interessant!

Vor einigen Monaten hatte ich mal über ein Strahlenmessgerät berichtet und gerade ist mir die kleine und einfach gehaltene Version für nur 3,43 Euro inkl. Porto ins Auge gefallen.

Natürlich darf man nicht zu hohe Ansprüche an dieses Gadget stellen, denn es gibt nur zwei Möglichkeiten der Anzeige, entweder strahlt es oder auch nicht.

Ab einem Wert von ≥ 50uw/cm2 schlägt der Stift Alarm.

Elektromagnetismus hat sicher Einfluss auf unser Wohlbefinden, das hat die Wissenschaft schon oft genug bewiesen.

Mein Großvater erzählte mir mal, das es früher in Schuhgeschäften Röntgengeräte gab um zu sehen ob der Schuh richtig sitzt. Die Leute waren sich der Gefahr einfach nicht bewußt und es könnte sein, das in 40 Jahren die Leute über uns mit dem Kopf schütteln und sich denken: “Die Trottel haben sich mit Handystrahlung kaputt gemacht!”. Naja, ich will den Teufel nicht an die Wand malen. Warten wir es einfach ab.

Ich schlafe immer mit einem Hut aus Alufolie den ich zusammen mit meinem Pfleger gebastelt habe, denn sicher ist sicher. 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo