Elektronisches Stethoskop für nur 7,13 Euro (gratis Versand)? Lauscher auf!


Mit diesem Geräuschverstärker wird Leises laut!

Andere Leute zu belauschen ist nicht nur unanständig sondern auch verboten, daher würde ich dieses Gadget eher für sinnvolle Dinge nutzen wie z.B. um Fehlern in mechanischen Geräten zu finden. Ich hab als Kind mal mit einem Stethoskop an einem Nistkasten gelauscht weil mich interessierte ob die Vögel schon geschlüpft sind. Damals gab es halt noch keine Playstation und Kinder gingen noch raus in die Natur. 😉

Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Lauschen durch Türen und Wände wohl kein Problem, jedoch bezweifel ich einfach mal das sich hinter Wänden 3 Schönheiten in Unterwäsche befinden und selbst wenn es so wäre will man doch eher was sehen als hören! 🙂

Ihr könnt bei diesem Gadget die Lautstärke stufenlos einstellen und über Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) die verstärkten Geräusche hören oder mit passenden Geräten auch aufnehmen. Ich bin nicht sicher ob das Gerät nur auf harten Materialien (Türen, Fenster oder Wänden) funktioniert oder ob man damit auch seinen Herzschlag hören kann. Wenn ihr Erfahrungen mit dem Gadget habt würde ich mich über Kommentare freuen.

Der Preis für das elektronische Stethoskop liegt bei nur 10,60 7,13 Euro und der Versand aus China ist gratis.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Der Hersteller hat noch andere Geräte im Angebot, leider kann ich kein Chinesisch
    http://www.obdo.info/ . Bei einem deutschen eBay Händler ist das Teil zu einem leicht höheren Preis zu bekommen http://www.ebay.de/itm/261276525041 . Wahrscheinlich liegt es an der deutschen Anleitung…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo