Elektronischer Schmetterling im Glas für 16,48 € inkl. Porto


Der Schmetterling im Glas sorgt für Verblüffung, denn er sieht täuschend echt aus.

Er fliegt munter im Glas umher und bringt euch den Sommer ins Haus, egal zu welcher Jahreszeit.

Ein eingebauter Sensor reagiert auf Berührung des Deckels und läßt das Tierchen für ca. 90 Sekunden fliegen. Über einen hauchdünnen Draht ist der Schmetterling mit der im Deckel befindlichen Elektronik verbunden und sorgt für Leben im Glas.

Betrieben wird das Insekt über 3 Batterien (AAA) die nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Der Verkäufer gibt die Größe mit 17cm x 9cm x 9cm an und bietet natürlich als Bezahlmöglichkeit PayPal an.

Hübsch, pflegeleicht und sicher ein schönes Geschenk.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo