Elektronische Akupunktur für nur 6,59 Euro (gratis Versand)!

6,59€

Funktioniert das Gadget?

Ein Bekannter behandelt mit einem ähnlichen Gadget seinen alten Schäferhund und dem Hund geht es nach der Behandlung eine knappe Woche lang wieder gut. Gerade der Schäferhund ist aufgrund der teilweise schlechten Züchtungen sehr anfällig im Rücken und den Gelenken. Angeblich geht es dem Tier nach jeder Behandlung deutlich besser.

Ich denke ein Hund würde auf eine Placebo-Wirkung nicht wirklich ansprechen, wobei ich natürlich auch keine Wirkung garantieren kann.

Bei mir hat die traditionelle Akupunktur mit Nadeln nichts gebracht. Möglicherweise helfen solche Behandlungen nicht jedem Menschen / Lebewesen gleich.

Für 6,59 Euro (gratis Versand) kann man es allerdings mal testen, denn schaden wird es wohl nicht. 😉

Details:

Größe: 200x30mm
Batterie: 1 x AA Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten)

1 Kommentar
  1. Bei Tieren nennt man das „placebo by proxy“. Ist auch eine Placebowirkung 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password