9,64€ 13,98€ Zum Anbieter
vipupgrade8

Elektrischer Rückenrasierer im Flash Sale für nur 9,64 Euro!


Mit diesem Rückenrasierer erreicht ihr Stellen, welche mit einem normalen Rasierapparat nicht zu erreichen sind. Mancher Mann hat viele Haare am Rücken und andere weniger. Wenn man die Haare loswerden will, mach dieses Gadget schon Sinn.

Je breiter die Schultern sind, desto unbeweglicher ist man mit den Armen. Daher braucht man, wenn es am Rücken juckt, entweder eine Frau die einem am Rücken kratzt oder man reibt sich in der Türfüllung. Bodybuilder werden es kennen! 😉

Zum Rasieren eures Rückens braucht ihr mit dem Gadget in Zukunft keine Hilfe mehr und müsst euch auch nicht mehr vorm Spiegel verrenken. Betrieben wird der Rasierer mit 2 Batterien vom Typ AA. Der Scherkopf ist so ausgelegt, dass er sich lange Haare als auch kürzere Haare schnappt. Der Preis liegt derzeit mit dem Gutscheincode vipupgrade8 bei 9,64 Euro inklusive Lieferkosten.

Der “Rasierer am langen Arm” ist aber nicht nur für Menschen im jungen und mittleren Alters gedacht. Wenn man 80 Jahre alt ist, dann hängen die Eier bis zum Boden und wenn man dort stutzen will..! Ich habe meinen Zivildienst im Pflegebereich gemacht und mir stehen solche Schlepphoden-Witze zu. Ein Geburtstagsgeschenk für euren Opa? 🙂

Hier die Details zum Rasierer:
  • Model:B3
  • Material:ABS
  • Farbe: schwarz
  • Maximale Größe: 37.5 x 4.7 x 7cm
  • Stromversorgung: 2xAA Batterien
  • Scherkopfe austauschbar

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo