Elektrischer Dosenöffner + Deckelöffner für zusammen nur 7,68 Euro inkl. Versand!


Bequemer kann man eine Konservendose kaum öffnen – einfach auf den Knopf drücken!

Ohne Kabel dank Batteriebetrieb ist dieser Dosenöffner sicher keine Neuheit, aber der Preis ist mit nur 7,68 Euro (kostenloser Versand) bestimmt nicht übel.

Auch Schraubverschlüsse von Flaschen lassen sich ohne großen Kraftakt öffnen, da werden wir “starken Männer” so langsam für moderne Frauen überflüssig, denn in Zukunft fragt uns niemand mehr: “Du Schatz, ich krieg das nicht auf!” 😉

Bei mir im Nachbardorf gibt es eine Fleischerei-Fachverkäuferin mit Schultern wie ein Bär, für die ist dieser Küchenhelfer sicher Unsinn. Die Dame dreht auch ohne Werkzeug die Radmuttern fest und hebt dabei mit einer Hand das Auto hoch. Zum Glück sind nicht alle Frauen so (ich neige heute zu Übertreibungen)! 🙂

Bezahlt wird wie üblich bei Gadgets + Schnäppchen aus China mit PayPal!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Der Deckelöffner taugt nichts, ist hart und spröde…
    (jedenfalls meiner)

  2. Meiner taugt leider auch nur begrenzt,
    Der reitet auf einer Dose rum, anstat sie gescheit aufzumachen verrammelt und vergammelt der diese nur. Bei mir waren es rausgeschmissene 5€

  3. @olli + elvis: könntet ihr mal deutsch schreiben? ich verstehe nur bahnhof…. der eine schreibt was von “hart + spröde” (das ding ist für konservendosen gedacht – du sollst es dir nicht einführen) – der andere schreibt was von “verrammelt + vergammelt” – sprichst du von deiner wohnung/garage/keller? bahnhof—-tuuut – tuut…………..

  4. Ja die Meinungen zu diesem elektrischen Dosenöffner gehen weit auseinander. Bei einigen macht das Modell keine einzige Dose auf. Vielleicht weil sie nicht wissen wie man die Dinger richtig bedient. Die meisten sind jedoch davon begeistert. Vor allem bei Senioren macht die Anschaffung Sinn, da sie meist nicht genug Kraft in den Händen haben. Ist aber auch top für Faulpelze! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo