Elektrischer Mini-Ventilator im Bleistift Design nur 1,58 € …


… die frische Brise für unterwegs 🙂

Wir hoffen ja alle doch noch auf den Sommer. Bei steigenden Temperaturen ist man für jedes bisschen Abkühlung dankbar, sei es auch noch so klein.

Für ein kühles Lüftchen sorgt nun dieser Mini-Ventilator im Bleistift- oder Buntstift Design. Betrieben wird er mit einer AA-Batterie (nicht im Lieferumfang). Maße: 12 x 2,5 cm.

Es gibt 5 verschiedene Farben. Da der Händler nach dem Zufallsprinzip versendet, hilft meist eine Mail vor dem Kauf und schon sollte die Wunschfarbe möglich sein 😉

Für nur 1,58 € inkl. Versand liefert kein Euro-Shop billiger nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo