Elektrischer Korkenzieher mit Akku!


Bequemer kann man eine Weinflasche kaum öffnen!

Ob stark oder zierlich, mit diesem Korzieher bekommt wirklich jeder die Weinflaschen geöffnet.

Der eingebaute Akku wird auf der Ladestation geladen und ist somit immer betriebsbereit. Der Preis ist mit knapp unter 20 Euro inkl. Porto nicht schlecht und der Öffner sieht auch noch hübsch aus.

Der 3,6-V-Motor und wiederaufladbare Akkus ist ausreichend zum Öffnen von ca. 30 Weinflaschen bei voller Akkuladung!

Der Versand erfolgt von deutschen Händlern, daher eignet sich das Gadget auch als spontanes Geschenk für Weinliebhaber, denn der Versand geht ratz-fatz.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo