… garantiert ohne Stichflamme 🙂

Jetzt zur Grillsaison heisst es:”Schnell Friedbert, mach den Grill an, bevor’s regnet!” Damit es ruckzuck geht, greifen die meisten auf herkömmliche Mittelchen, wie chemische Grillanzünder oder leicht entflammbare Flüssigkeiten zurück. Beides ist nicht gesundheitsfördernd, jedes auf seine Art. Außerdem muss es immer wieder nachgekauft werden, was dem Geldbeutel und der Umwelt schadet. Doch damit ist jetzt Schluss. Dieses Gadget legt ihr einfach unter die Holzkohle und wartet in Ruhe 10 Minuten ab. Schon glüht alles, zur Freude von Jolante. Viel schneller geht es mit den anderen Mittelchen auch nicht. Einziger Nachteil: es muss irgendwo Strom in der Nähe sein.

Dieses praktische, gesundheitsfreundliche und eigenständig arbeitende Gadget gibt es schon ab 13,99 € inkl. Versand.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo