171€ 193,76€ Zum Anbieter
GBSZ3802
Auto & MotorradOutdoor & WerkzeugeReisegadgetsGearbest

Elektrische Kompressor-Kühlbox Alfawise B15 15L mit App-Steuerung für nur 171 Euro!


Diese leistungsstarken Kühlboxen funktionieren wie euer Kühlschrank zu Hause -mit einem eingebautem Kompressor. Damit könnt ihr sogar einfrieren und das bei einem Strombedarf von nur 45 Watt (0,2kWh/24h)!

Zwar gibt es billigere Modelle (welche mit Peltier-Elementen arbeiten), aber die fressen extrem viel Strom und bringen bei weitem nicht die Kühlleistung einer Kompressor-Kühlbox.

Ihr könnt Alfawise B15 Kompressor-Kühlbox zu Hause an der Steckdose benutzen (als kleinen Kühlschrank für Getränke), oder auch im Auto, LKW oder Wohnmobil mit 12-24 Volt.

Die genaue Temperaturregelung von -20 bis 20 Grad ermöglicht Kühlung und Einfrieren. Mit Schnellgefriermodus können beispielsweise Angler ihren frischen Fang schnell auf – 20 Grad Celsius abkühlen.

Die Kühlbox von Alfawise bietet 15 Liter Fassungsvermögen (z.B. 20 Dosen Cola oder 10 große Wasserflaschen) und kann von eurem Smartphone aus gesteuert werden. Die APP-Steuerung funktioniert per Bluetooth-Verbindung und ihr seht genau wann die 6° Celsius für euer Bier erreicht sind. 🙂

Zudem zeigt euch der LCD-Bildschirm an der Box die Temperatur in Echtzeit an – ein Smartphone ist daher für den Betrieb nicht zwingend nötig. Der innere Behälter ist auslaufsicher und mit einer 40 mm dicken Schaumisolierung gegen hohe Außentemperaturen geschützt.

Im mobilen Betrieb (12-24V) schaltet sich die Kühlbox bei zu niedriger Autobatterie-Spannung automatisch ab und gewährleistet so, dass ihr euer Auto noch starten könnt.

Mit dem Gutschein “GBSZ3802 drückt ihr den Preis auf 171 Euro inkl. zollfreier Lieferung mit “Priority Line” (Gearbest übernimmt den Zoll).

 

Details Kompressor-Kühlbox Alfawise B15:

APP: Smart Autokühlschrank
Maße: 57 x 32 x 26 cm
Fassungsvermögen: 15 Liter
Material: Polyschaum, ABS
Kältemittel: R134a
Kühlbereich: – 20 bis 20 Grad Celsius
Spannung: DC 12 V / 24 V AC 100 – 240 V 50 – 60 Hz
Leistung: 45 Watt
Energieverbrauch: 0,2 kWh / 24h
Geräuschentwicklung: weniger als 45 dB
Produktgewicht: 8,6 kg
Produktgröße (L x B x H): 57,00 x 32,00 x 26,00 cm

 


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Cooles Teil. Allerdings sind 10 große Wasserflaschen doch eher theoretischer Natur. 😉 Kipp den Inhalt der Flaschen in die Kiste rein und sie ist randvoll. 😛 An der Stelle würden auch die Innenmaße der Box interessieren, denn deine angegebenen Maße sind ganz sicher Außenabmessungen. Ansonsten hätten wir hier in etwa ein Fassungsvermögen von 47 Litern. 😉

  2. Hab gerade noch mal mit den Maßen einer 1-Liter-Flasche gerechnet. Selbst wenn die Kiste darauf optimiert wurde, wonach sie nicht aussieht, passen bei 15 Liter Gesamtvolumen max. 8 Flaschen rein. Und wenn du Pech hast, nur 3 oder 4. 😉 Eben genau aus diesem Grund würden mich ja die Innenmaße interessieren.

    • Ich habe mal überschlägig gerechnet. Außen 26 cm Höhe und 32 cm Tiefe. Bei 4 cm Wandstärke sind dies innen 18 cm Höhe und 24 cm Tiefe. Bei 15 l Inhalt ergibt sich die Breite innen zu 35 cm [15.000 cm³ / (28 cm*24 cm)].

      Eine 1,5 l PET-Flasche von Aldi ist ca. 34 cm hoch und hat einen Durchmesser von ca. 9 cm. Da würden gerade 5 Stück reinpassen. Wenn die Breite innen aber doch kleiner ist, passen nur zwei schräg rein.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo