… sondern alle, die mal zwischendurch ein ruhige Kugel schieben wollen 🙂

Dieser Türstopper ist nicht nur einfach ein Türstopper, sondern er ist gleichzeitig ein Übungsgerät für Sportler und Nichtsportler. Ihr könnt ganz einfach, auch ohne eine Tür damit offen zu halten, eure Golferqualitäten steigern und den leichten Golfball auf dem Grün einputten. Beim nächsten Minigolfturnier könnte sich das schon positiv auswirken. Außerdem ist es DER Hingucker, wenn euer Besuch durch die Tür geht. Sicher will der ein oder andere auch gleich mal sein Können unter Beweis stellen. Vielleicht regt das sogar zu einem spontanen Wettbewerb an, wer weiß? Ab 14,54 € inkl. Versand kommt dieser sportliche Türstopper zu euch nach Hause.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget

An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere anderen Artikel zu ungewöhnlichen Türstoppern hinweisen: klick mich


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo