Einklappbarer Teleskop Mini Rundspiegel: Bis zu 60 cm ausziehbar nur 2,32 € …


… zum anclipsen wie ein Kugelschreiber 🙂

mini spiegel werkzeugDieses Gadget ist für Bastler ebenso interessant wie für den Hausgebrauch. Damit ist ein Blick hinter die Kulissen bzw. um die Ecke möglich, um z.B. schwer zugängliche Bauteile genauer unter die Lupe zu nehmen, verborgene Schätze unter dem Schrank sichten und und und.

Das Tool ist aufgebaut wie ein Kugelschreiber und lässt sich mit dem Clip bequem an jeder Tasche befestigen.

tool minispiegel, winkelspiegelDie Gesamtlänge vom Teleskopspiegel beträgt 60 cm, der einklappbare Spiegel selbst hat dabei einen Durchmesser von 30 mm.

Für nur 2,32 € inkl. Versand kommt das praktische Gagdet zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. Die Länge von 115 mm ist sicher der eingeschobene Zustand. Ausgezogen sind es 4 Segmente mehr.

    • Hallo HaJo,

      danke für deinen Hinweis!

      Ganz klare Verwechslung von cm und mm. Die tatsächliche Längenangabe im ausgezogenen Zustand habe ich soeben aus einer anderen Beschreibung zum selben Artikel ergänzt.

      Viele Grüße Kerstin 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo